Mary Antwiwaa Agyei Fordjour

Ich bin Mary Antwiwaa Agyei Fordjour aus der Region Ashanti in Ghana. Während ich dieses Zeugnis schreibe, ist mein Herz voller Freude und ein Lächeln ziert mein Gesicht. Meine Eltern hatten mit finanziellen Schwierigkeiten zu kämpfen und es war für sie eine grosse Belastung, sich um meine grossen Brüder und eine Schwester kümmern zu müssen. Daher gab es für mich keine Hoffnung auf Ausbildung und meine Zukunft war düster.

Durch göttliche Fügung lernte ich Herrn Emmanuel Ompong kennen. Aufgrund meiner gesundheitlichen Probleme und der finanziellen Probleme meiner Eltern empfahl er mich, ohne zu zögern an HISON. Frau Petra sponserte meine Ausbildung vom Kindergarten bis zur 5. Klasse (2007-2011) an der Church of Christ School Complex Nkwatia, von der 6. Klasse bis Junior High School 3 (2012-2016) an der Juliet Johnson School Complex Akim Tafo, an der Bekwai SDA Senior High School von 2016-2019 und am ST. Patrick Nursing and Midwifery Training College von 2021-2023. Ich schloss mit einem Diplom in Allgemeiner Krankenpflege ab. Dieses wurde mir von der Kwame Nkrumah University of Science and Technology, Kumasi, verliehen.

Die Unterstützung bestand jedoch nicht nur aus der Zahlung meiner Schulgebühren und meines Schulmaterials, sondern auch aus finanziellen Mitteln für meinen Lebensunterhalt. Ihr habt es mir ermöglicht, meinen ersehnten Traum, eine professionelle Krankenschwester zu werden, zu verwirklichen. Ich bin sehr dankbar. Meine gesamte Familie und ich werden HISON und meinen Sponsoren für eure freundliche Geste für immer dankbar sein. Unser inniges Gebet ist, dass der gute Herr weiterhin seinen Segen über euch ausschüttet. DANKE!

MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN,

Mary Antwiwaa Agyei Fordjour