YEBRO Comfort
28. April 2017
Hilfe zur Selbsthilfe
TANO Kwadwo
14. Mai 2017
Hoffnung für die Zukunft

Patenkind aus Ghana

Meine Geschichte

Ich heisse Victor Sowah und bin 22 Jahre alt. Als ich in der ersten Klasse war, starb mein Vater und ab diesem Moment wurde das Leben für meine Mutter, meine Geschwister und mich unerträglich. Aber dann traf ich Emilia, die Schwester von Doris und meine Lebensgeschichte veränderte sich drastisch.

Früher konnte ich nicht in die Schule, weil meine Mutter die Gebühren nicht zahlen konnte, aber seit ich durch Emilia mit HISON in Verbindung kam, wurde der Weg leichter. HISON hat mich durch die Primar-, Junior und Senior Hochschule unterstützt und Dank Gottes Gnade und ihrer Hilfe habe ich mich an einer IT Institution angemeldet und studiere Datenbankentwicklung. Nach diesem zwei Jahres Kurs werde ich Datenbankentwickler sein.

Ich weiss genau, dass ich die Schule nicht hätte beenden können, wenn HISON mich nicht all die Jahre unterstützt hätte. Ich bin all den wunderbaren Menschen von HISON ewiglich dankbar. Die grosse Liebe und Unterstützung, die mir gegeben wurde, hat aus mir eine bessere Person gemacht.

Es ist mein Gebet, dass Gott euch immer mehr Gnade schenkt, dass ihr anderen Leuten zum Segen werdet, so wie bei mir. Ich bete, dass der allmächtige Gott euch Stärke und Kraft schenkt, standhaft in allem zu sein im Namen Jesus. Amen.

Danke
Victor Sowah

Es können keine Kommentare abgegeben werden.