OBENG Isaac
28. April 2017
Patenkind aus Ghana
OSEI NYARKO Mercy
28. April 2017

Meine Geschichte

Nach meiner Junior Sekundär Hochschule im 2002 dachte ich, dass es keine Hoffnung mehr für mich gibt, bis ich Mr Ompong traf und ihm von meinen Problemen erzählte. Er zögerte nicht, versprach mir zu helfen und machte mich mit HISON bekannt. Ich habe 2003 in Accra mit einer Lehre als Friseurin begonnen. HISON hat mich während der ganzen Lehre unterstützt.

Im 2006 habe ich mit der Lehre abgeschlossen. HISON hat für mich einen Föhn, einen Spiegel und die nötigen Werkzeuge um  meinen eigenen Friseursalon zu starten, gekauft. Inzwischen bin ich eine erfolgreiche Friseurin und trainiere vier Leute, die ebenfalls Friseurinnen werden wollen, wie ich.

Ich weiss nicht wo ich sonst wäre ohne HISON. Ich schätze sehr was ihr für mich getan habt. Ich bin sehr dankbar und bete, dass Gott diese Organisation weiter segnet, und hoffnungslose, bedürftige Kinder unterstützt werden können.

Danke

Es können keine Kommentare abgegeben werden.