Hilfe zur Selbstständigkeit
KYEREMAA Akosua Freda
28. April 2017
Patenkind aus Ghana, Patenkind aus Afrika
ADU PEPRAH Alexander
28. April 2017
Hilfe zur Selbsthilfe

Patenkind aus Ghana

Meine Geschichte

Ich heisse Rita Mirekua Asamoah und bin 23 Jahre alt. 2009 kam ich durch Herr Emmanuel Ompong, Koordinator im Süden in Kontakt mit HISON. Ich schloss gerade mit der Junior Hochschule ab.

Ich hatte keine Hoffnung, dass meine Schulbildung weiter gehen könnte. Mein Vater, der für mich gesorgt hat, starb. Meine arbeitslose Mutter musste für mich und meine Geschwister sorgen. Gott ist gut! Ich habe die B:E:C:E: Prüfung bestanden und Herr Ompong setzte mich in Verbindung mit HISON, die mich während der Senior Sekundärschule unterstützt haben und während dem Studium bei der Presbyterian University College. Ich mache ein BSc in Krankenpflege und bin im letzten Jahr.

Mein Gebet beim allmächtigen Gott ist, dass er euch reichlich segnet und ein Herz schenkt, dass ihr weiter Leute wie mir helfen könnt ihr Potential zu erreichen. Ich wünsche euch Gottes Gnade in euren Familien.

Möge der Herr sehen, dass euch nichts fehlt,  dass Er euch mit einem langen Leben segnet und dass euch alles zurückerstattet wird.

Danke

Rita Mirekua Asamoah

Es können keine Kommentare abgegeben werden.