OBENG ANSONG Alexander
28. April 2017
Patenkind aus Afrika
ASELESIWIRE Hannah
28. April 2017
Patenkind in Ghana

Mädchen aus Ghana,

ASARE Rita

Meine Geschichte


Ich heisse Rita Asare und bin 18 Jahre alt. Als ich dreizehn Jahre alt und in der Juniorhochschule war, starb mein Vater in Folge einer Krankheit. Er war der Ernährer unserer Familie. Das Leben war für mich nicht einfach, besonders in Bezug zu meiner Ausbildung, weil meine Mutter uns nicht alle versorgen konnte. Es war alles schwierig bis ich, dank dem Herrn, mit HISON in Kontakt kam. Das ist eine Organisation die bedürftigen Studenten wie mir hilft. Durch Doris aus der Schweiz wurde ich 2011 mit dieser Organisation bekannt gemacht.

HISON sorgte für alles, so dass ich meine Ausbildung von der Junior Hoch- bis zu Senior Hochschule beenden konnte. Inzwischen studiere ich ein Bachelor in Biochemie bei einer der besten Universitäten Ghanas, Kwame Nkrumah University of Science and Technology “KNUST”. Mein Lebenstraum ist Kardiologe zu sein und ich weiss, durch Gottes Gnade, dass das geschehen wird.

Ich bin HISON sehr dankbar für die Grosszügigkeit und die Hilfe die sie anbieten. Möge Gott jedes Mitglied von dieser Organisation in allen Bereichen  reichlich segnen. Gott sei mit jedem einzelnen.

Ich bete auch, dass diese wunderbare Hilfe, die mir angeboten würde, auch vielen anderen dient bessere, gute Meschen zu werden. Ich bin sehr dankbar.

Ich weiss, Gott hilft mir, dass alle Ressourcen und Finanzen, die für mich ausgegeben wurden, nicht umsonst sind.

Vielen Dank.

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.