PEPRAH Grace
28. April 2017
Hoffnung für die Zukunft
SOWAH Victor
12. Mai 2017

Meine Geschichte

Ich bin in eine Familie mit vielen Problemen hineingeboren worden und ich selber war keine Ausnahme. Mein Vater war blind und meine Schwester war gelähmt. Meine Mutter war alt und konnte uns nicht unterstützen.

1998 wendete meine Familie sich an HISON durch den Koordinator vom Norden und bat um Unterstützung. Wir wurden akzeptiert und alle drei, mein Vater, meine Schwester und ich, wurden von HISON unterstützt.

Wir wurden jährlich finanziell unterstützt, so dass wir unser Leben gut leben konnten.

Leider sind mein Vater, meine Schwester und meine Mutter gestorben.

Dank der Hilfe von HISON kann ich einen kleinen Handel betreiben und mein Leben selber finanzieren.

Ohne HISON wäre ich nie so weit gekommen. Ich bin HISON sehr dankbar.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.