Hoffnung für die Zukunft
SOWAH Victor
12. Mai 2017
OMPONG Emmanuel
18. Mai 2017
Hilfe zur Selbsthilfe

Patenkind in Ghana

Meine Geschichte

Ich heisse Tano Kwadwo, bin 20 Jahre alt und ein Patenkind von HISON. 2001 bin ich in den Antwirifo Presby Kindergarten gegangen. Ich ging weiter in die Primarschule, aber da meine Eltern arm waren und das Schulgeld nicht mehr bezahlen konnten, musste ich mit der Schule aufhören.

Im 2003 habe ich den Leiter von der Antwirifo Presby Primary School, der auch ein Koordinator von HISON ist, getroffen und er hat mich bei HISON angemeldet.

2003 wurde ich ein Patenkind von HISON und verbrachte sechs Jahre in der Primary School.  2009 habe ich mit dieser Schule abgeschlossen und absolvierte dann bis 2009 die Junior High School.

Ich entschied mich dann eine Lehre als Maurer zu machen, somit hoffe ich auf eine bessere Zukunft für mich.

Ich startete die Lehre, die 4 Jahre dauert, in 2014. HISON unterstützt mich dabei. Möge der Herr mir helfen mein Ziel zu erreichen.

Gott segne HISON.

Alle Geschichten

Es können keine Kommentare abgegeben werden.